Über uns

Wir sind ein Modehaus mit über 15 Jahre langen Geschichte.

1999 Eröffnung eines kleinen Second Hand Ladens in VS-Villingen.

2000 Der Erfolg des namenlosen Ladens übertrift alle Erwartungen. Der kleiner Laden für gebrauchte Artikel gewinnt an Popularität  unter den Bewohnern der Stadt.

2001-2007 Anzahl der Kunden wächst. Dies erforderte Umzug in größere Räumlichkeiten. Nach der Einweihung erscheint die Möglichkeit nicht nur gebrauchte Ware anzubieten, sondern auch neue  - vor allem aus der Kategorie “Bekleidung”. Der Shop bekommt einen Namen.

Für GROß UND KLEIN. Der Angebotsumfang wird ständig erweitert. Die Grundregel in der Arbeit sind die Wünsche und Erwartungen der Kunden so genau wie möglich zu erfüllen. Immer mehr wird klar, dass man die Kategorie “Bekleidung” als separates Geschäft ausgliedern muss.

So wird zwischen 2007-2014 in VS-Schwenningen ein Modegeschäft ENIGMA eröffnet. Die Hauptschwerpunkte liegen bei Untersuchung der Mode-Trends, Überwachung der möglichen Trends für jede kommende Saison und Sortimentplanung. Für die Kunden wird auch eine große Auswahl an Schuhen und Accessoires angeboten. Der Shop ändert sein Name in ENIGMA MODE. Nun ist es nicht mehr ein das Geschäft, sondern das Haus der Mode. Sein Motto ist “Einmal bei uns – Immer bei uns”.

September 2014 ENIGMA MODE wechselt sein Standort. Neue Adresse: Berliner Platz 1, 78048 VS-Villingen.

 


 

Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Erna Repp

Berliner Platz 1
78048 VS-Villingen

Telefonnummer: 07721 6808623

Umsatzsteuer-ID: 2242446509

Bilder und Grafiken:
Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:
www.fotolia.de